Besuch in der neuen Sylvanian Families Schlossvilla

Es gibt Neues aus Sylvanian Village! Neulich als das Schokoladenhasen Mädchen Freya gerade auf dem Nachhauseweg von der Schule war, traf es die Perserkatzen. „Freya“, riefen die Perserkatzen. „Möchtest du uns heute Nachmittag um 15 Uhr mit deiner Familie in unserem neuen Zuhause besuchen? Wir wohnen jetzt in der neuen Schlossvilla.“ Freya freute sich über die Einladung: „Ein Schloss in Sylvanian Village? Das wusste ich ja gar nicht. Wir kommen gerne.“

Freya war ganz aufgeregt. Eine Schlossvilla in Sylvanian Village, das hatte sie noch nicht gesehen. Seht selbst, wie ihr Besuch dort war.

Mit der Familien Limousine erreichten die Schokoladenhasen schließlich pünktlich um 15 Uhr die Schlossvilla. Das hohe Gebäude war sehr beeindruckend. Es hatte gleich zwei Stockwerke und einen Turm mit Wetterhahn auf der Dachspitze. Die Perserkatzen begrüßten ihre Gäste fröhlich im Garten.

Bei einem gemütlichen Teekränzchen im Wohnzimmer erzählten sie sich die neuesten Geschichten aus dem Dorf. Demnächst soll ein neuer Bürgermeister gewählt werden. Die Kandidaten stehen schon fest.

Währenddessen spielten die Babies im Kinderzimmer.

Doch, oh Schreck! Die Perserkatzen Mutter hatte die Babies kurz aus den Augen gelassen. Da haben sie die Wand bemalt. Das Ergebnis: ein kunterbuntes Kinderzimmer.

Das Malen und Spielen hatte die Babies ganz müde gemacht und so war es an der Zeit, sie ins Bett zu bringen. Die Gäste verabschiedeten sich. Der Nachmittag hatte ihnen sehr gut gefallen.

Mit dem Aufzug fuhr der Perserkatzen Vater schließlich ins Erdgeschoss, um die Babies abzuholen. Sie waren fertig mit dem Abendessen und bereit für die Badewanne.

Im Badezimmer planschten sie noch einmal ausgiebig, bevor es ins Bett ging. Während die Babies in der Wanne gewaschen wurden, versuchte die Perserkatzen Mutter die Farbe von der Wand im Kinderzimmer abzuschrubben. Schon bald war alles wieder sauber.

Wir hoffen, die Geschichte aus der neuen Schlossvilla hat euch gefallen!

Ab sofort könnt ihr eure Sylvanians in das neue Gebäude einziehen lassen. Das Set enthält auch noch eine Essgruppe und eine Perserkatzen Figur in süßem Kleid. Die Schlossvilla ist ab sofort im Handel erhältlich – oder ihr sagt dem Weihnachtsmann Bescheid.


Ihr wollt Sylvanian Families kaufen? Hier ein Auszug der Läden:

 Amazon

▶  ebay (Allgäubörse)

▶  Galeria Karstadt Kaufhof

 idee + spiel

▶  Smyths Toys

 Tausendkind

 myToys

 Müller

▶  VEDES

Natürlich könnt ihr auch beim Spielwarenhändler eures Vertrauens einkaufen.