Was bedeutet Freundschaft?

Am 30. Juli wird der Internationale Tag der Freundschaft gefeiert. Doch was ist eigentlich Freundschaft? Bei den Sylvanians spielt der Begriff Freundschaft eine große Rolle. Wir zeigen euch, was Freundschaft in Sylvanian Village bedeutet.

Freundschaft ist, für den anderen da zu sein und ein offenes Ohr für seine Wünsche und Probleme zu haben. Wichtig ist dabei, dem anderen zuzuhören und sich in seine Situation hineinzuversetzen.

Freundschaft ist, Freude miteinander zu teilen, gemeinsam zu feiern und so Freude unter Freunden zu schaffen.

Freundschaft ist eine Brücke zwischen ein oder mehreren Individuen – eine Brücke von Vertrauen, Zuverlässigkeit, Freude und Dankbarkeit.

Freundschaft ist, das Leben miteinander zu genießen und die schönen, unvergesslichen Momente stets in Erinnerung zu behalten.

Was bedeutet Freundschaft für euch? Wir freuen uns über eure Kommentare in Facebook/Instagram unter @sylvanianfamilies.de. Verlinkt gerne eure Freunde, um ihnen eine Freude zu machen.


Ihr wollt Sylvanian Families kaufen? Hier ein Auszug der Läden:

 Amazon

▶  ebay (Allgäubörse)

▶  Galeria Karstadt Kaufhof

 idee + spiel

▶  Smyths Toys

 Tausendkind

 myToys

 Müller

▶  VEDES

Natürlich könnt ihr auch beim Spielwarenhändler eures Vertrauens einkaufen.