Sylvanian Families feiert seinen 35. Geburtstag

Happy Birthday! Heute vor 35 Jahren wurde Sylvanian Families von EPOCH erstmals auf den japanischen Markt gebracht. Nun spielen die Kinder in zweiter Generation damit und es gibt die Tierfiguren weltweit in über 60 Ländern. Seit 2012 lassen die Sylvanians Kinderherzen in Deutschland und Österreich höher schlagen. Im deutschsprachigen Raum wurden sie von EPOCH Traumwiesen mit Sitz in Nürnberg eingeführt.

Natur, Familie und Liebe! Das sind die Werte von Sylvanian Families. Wir nehmen euch mit auf eine kleine Zeitreise durch die Welt der quirligen Tierfiguren und wir haben noch eine tolle Neuigkeit für alle Fans zu verkünden:

Anlässlich des 35. Jubiläums könnt ihr vom 01. April bis 29. Mai 2020 abstimmen, welche neue Familie entwickelt und auf den Markt gebracht werden soll. Jeden Tag kann für eine Familie abgestimmt werden. Wählen könnt ihr ab dem 01. April hier auf der Sylvanian Families Website.


So und jetzt geht es los mit unserer Zeitreise:

  • Sylvanian Families Kindergarten

Wir bedanken uns an der Stelle herzlichst bei unseren Fans für eure Treue über die vielen Jahre! Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und die lieben Worte von euch. Ihr seid klasse!