Eigene Aquabeads Motive malen

Blanko Vorlage kostenlos herunterladen

Gestaltet eure eigene Aquabeads Motivvorlage und lasst eurer Fantasie freien Lauf! So könnt ihr euer ganz persönliches Perlenbild erstellen. Ab sofort könnt ihr hier kostenlos eine Blanko Vorlage herunterladen, die unter die Standard Aquabeads Bastelplatte, das Aquabeads Flip Tray und die Aquabeads Kreis-Bastelplatte passt.

Druckt die Blanko Vorlage einfach aus und schneidet sie der Linie entlang aus. Anschließend könnt ihr die Kreise mit Buntstiften oder Filzstiften ausmalen und so euer ganz persönliches Motiv gestalten.

Steckt die fertige Motivvorlage einfach unter die Bastelplatte und legt die Aquabeads Perlen passend nach dem Motiv darauf. Besprüht das Ganze mit etwas Wasser und schon verbinden sich die Perlen miteinander!

Beim Aquabeads Flip Tray müsst ihr nun nur noch die Trockenplatte auf die Bastelplatte stecken und das Ganze einmal umklappen. Schon landet euer fertiges Perlenbild auf der Trockenplatte und die Bastelplatte ist sofort wieder für das nächste Motiv frei.

Wenn ihr die Standard Bastelplatte benutzt, könnt ihr euer Perlenbild entweder nach etwa 10 Minuten mit dem Perlenschaber abziehen oder nach rund einer Stunde per Hand ablösen.

Toller Tipp: Die Blanko Vorlage eignet sich selbstverständlich auch für unsere neuen Sternperlen. Probiert es einfach mal aus!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Kreativsein!


Ihr wollt Aquabeads kaufen? Hier ein Auszug einiger Läden:

http://bit.ly/AQB-Smyth-Toys-Shop

http://bit.ly/AQB-GaleriaKaufhof-Shop

http://bit.ly/AQB-Müller-Shop

http://bit.ly/AQB-Duo-Shop

http://bit.ly/AQB-Amazon-Shop

http://bit.ly/AQB-Spielzeughafen-Shop

Natürlich könnt ihr auch beim Spielwarenladen eures Vertrauens einkaufen.