Neuer Spielspaß bei den Sylvanians in der Baby Igelhöhle und Baby Seilbahn

Es hat sich bereits herumgesprochen im Dorf, dass es im Campingbereich neue Attraktionen für die Babys geben soll. Sylvanian Families Baby Crème spielt oft drinnen mit seinen Freunden. Doch jetzt ist es an der Zeit, mal wieder rauszugehen und sich die neuen Spielgeräte anzusehen.

Gemeinsam mit seiner Mutter und ein paar Freunden, macht sich Crème auf den Weg zum Campingbereich. Es ist ein wunderschöner Tag und die Sonne scheint.

„Kleiner Igel, was machst du da?“, fragt Crème, als sie bei der ersten neuen Attraktion im Campingbereich ankommen. Da öffnet der Igel die Augen und sagt: „Ich habe gerade noch meinen Winterschlaf gehalten. Aber jetzt bin ich aufgewacht. Die warmen Sonnenstrahlen haben mich aufgeweckt.“ Sie kichern. Der Igel schlüpft aus seinem Schlafsack und gemeinsam sehen sie sich das neue Spielgerät, die Baby Igelhöhle, an.

Die Höhle bietet jede Menge Spielspaß! Sie bringt eine Rutsche, einen Briefkasten für die Post, einen Spieltisch und einen Ofen für kalte Tage mit. Die Babys testen sofort die neue Rutsche und sind begeistert.

Nebenan wartet eine weitere spannende Neuheit: die Baby Seilbahn. Per Seilzug können die Babys mit einer Gondel fahren und den Ausblick von oben genießen.

Baby Crème hat sich gleich einen Platz auf der obersten Plattform gesichert, um mit der Gondel zu fahren. Was für ein Spaß!

Wir hoffen, das Entdecken der neuen Camping-Attraktionen hat euch gefallen. Sowohl die Sylvanian Families Baby Igelhöhle, als auch die Baby Seilbahn sind ab sofort im Handel erhältlich. Jedes der beiden Sets enthält zusätzlich zum Spielgerät eine niedliche Baby Figur.

Sylvanian Families Baby Igelhöhle (Art.nr. 5453)
Sylvanian Families Baby Seilbahn (Art.nr. 5452)


Ihr wollt Sylvanian Families kaufen? Hier ein Auszug der Läden:

http://bit.ly/SF-Shop-Smyths
http://bit.ly/SF-MyToys-Shop
http://bit.ly/SF-Shop-Amazon
http://bit.ly/SF-Shop-GaleriaKaufhof
http://bit.ly/SF-Müller-Shop
http://bit.ly/SF-Tausendkind-Shop
http://bit.ly/SF-Allgäubörse-Shop

Natürlich könnt ihr auch zum Spielwarenhändler eures Vertrauens gehen.