Neues aus Sylvanian Families Town: Es wird blumig!

Sylvanian Blumenladen

Ein neuer Blumenladen hat eröffnet

Wir waren schon lange nicht mehr in der Sylvanian Families Town. Und das obwohl sich dort Allerhand getan hat. Es wird blumig!

Im Zentrum hat der neue Blumenladen „Blütenzauber“ eröffnet. Ab sofort können die niedlichen Stadtbewohner dort bei der Ahornkatze wunderschöne Blumen kaufen.

Sylvanian Families Blumenladen

Und nicht nur dort gibt es Blumen! An einigen Tagen bietet die Ahornkatze ihre Gestecke auch am mobilen Blumenstand an. Dann wird kurzerhand die Straßenbahn in ein Geschäft umfunktioniert.

Eine tolle Idee!

Sylvanian Families Straßenbahn

Ein Blumenstrauß zur Verlobung

Natürlich kreiert die Ahornkatze auf Wunsch auch zauberhafte Blumensträuße zur Verlobung. Den ersten Kunden dafür hatte sie bereits. In unserem nächsten Beitrag verraten wir euch, wer sich verlobt hat.

Seid gespannt!