Innovation: Keine Wartezeit mit dem neuen Aquabeads Flip Tray

Aquabeads Flip Tray

Die neue Aquabeads Bastelplatte funktioniert kinderleicht

Von Aquabeads gibt es jetzt viele tolle Neuheiten, die wir euch nach und nach in unserem Blog exklusiv vorstellen. Eine der innovativsten Errungenschaften dürfte das neue Aquabeads Flip Tray sein. Sicherlich habt ihr schon mal mit Aquabeads gebastelt und als ihr euer Perlenbild fertig gelegt und mit Wasser besprüht habt, musstet ihr leider Warten bis das Ganze auch wirklich trocken ist und ihr weiterbasteln könnt. Damit ist jetzt Schluss! Mit der innovativen Flip Tray Bastelplatte habt ihr keinerlei Wartezeit mehr und könnt sofort mit dem nächsten Perlenbild weiterbasteln. Bislang konnte die Wartezeit mit dem Aquabeads Perlenschaber auf 10 Minuten reduziert werden. Nun liegt die Wartezeit bei 0 Minuten.

Aquabeads Flip Tray

Wie funktioniert das Aquabeads Flip Tray?

Das neue Aquabeads Flip Tray ist kinderleicht zu bedienen. Es besteht aus einer Motivplatte, einer durchlässigen Bastelplatte und einer Trockenplatte. Die Vorlage wird unter die Motivplatte geschoben. Dann werden die Kreationen auf die Bastelplatte gelegt und mit Wasser besprüht. Nun wird die Trockenplatte auf die Bastelplatte geklickt und beide Platten zusammen umgeklappt. Anschließend wird nur die Bastelplatte zurückgeklappt. Die Kreationen bleiben auf der Trockenplatte liegen und können in Ruhe trocken, während auf der Bastelplatte schon weiter gebastelt werden kann. Der Bastelspaß wird nicht unterbrochen und es kann pausenlos Neues kreiert werden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren!