Kreatives Sightseeing mit Aquabeads

Eindrücke von unseren Messen

Für unsere Messen und Ausstellungen sind unsere Kollegen aus Japan immer besonders kreativ und fertigen gigantische Perlenwerke an. Auch vom 30.1. bis 3.2.19 werden wir wieder auf der Nürnberger Spielwarenmesse ausstellen. Vorab haben wir für euch ein paar Eindrücke von unseren vergangenen Messeauftritten exklusiv zusammengestellt. Da gehen für ein Perlenmonument schon mal über 40.000 Bastelperlen drauf. Das Ergebnis möchten wir euch nicht vorenthalten: Aquabeads auf Streifzug durch Europa. Wir haben ein paar tolle Schnappschüsse für euch!

Schloss Neuschwanstein in voller Perlenpracht – das königliche Märchenschloss ist ein echter Hingucker:

Aquabeads Schloss Neuschwanstein

Weiter geht das Sightseeing mit Aquabeads – die Londoner Tower Bridge sieht fantastisch aus:

Aquabeads Tower Bridge

Auch der Londoner Big Ben ist ein tolles Fotomotiv:

Aquabeads Big Ben

Wir hoffen, die kreative Reise hat euch gut gefallen! Sobald wir neue Schnappschüsse haben, werden wir sie euch im Blog zeigen.