NEU: Sylvanian Families Baby Band zum Sammeln und Tauschen

Die süßen Babys passen super in den Weihnachtsstiefel

Ihr seid noch auf der Suche nach einem kleinen vorweihnachtlichen Geschenk zu Nikolaus, Pelzmärtel, Pelznickel & Co.? Die Musikanten der neuen Sylvanian Families Baby Band passen super in euren Stiefel oder euer Geschenksäckchen. In jeder Überraschungs-Packung befindet sich ein niedliches Baby mit Instrument. Welches Baby ist wohl in eurem Päckchen?

Insgesamt gibt es acht Stück zum Sammeln und Tauschen: Das Schokoladenhasen Baby spielt die Geige, das Milchhasen Baby die Trommel, das Walnuss Eichhörnchen das Tamburin, das Bären Baby das Becken, das Labrador Baby das Xylophon, das Tuxedo Katzen Baby das Klavier, das Toy Pudel Baby die Ziehharmonika und das Ahornkatzen Baby die Trompete. Die Figuren haben eine Größe von etwa 4-5 cm und sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Sylvanian Families Baby Band

Passende Kulisse: der Sylvanian Families Kindergarten

Als Kulisse für die Sylvanian Families Baby Band eignet sich der Sylvanian Families Waldkindergarten. Dort können die Kleinen ihre Musik aufführen und das Publikum begeistern. Das Set enthält das Kindergartengebäude mit Baum als Eingangstor und Theaterbühne im Inneren. Mit dabei sind auch ein Klavier, eine Schaukel, ein Tisch mit Stühlen und weiteres niedliches Zubehör (ohne Figuren). Eine süße Idee für euer Weihnachtsgeschenk!

Sylvanian Kindergarten

Wir wünschen euch viel Spaß beim Sammeln!

Auf unserer Facebook-Seite findet ihr noch mehr süße Details zu Sylvanian Families. Schaut gerne mal rein!