Zauberhafte Kosmetik in der Sylvanian Families Town

Sylvanian Families Town Kosmetikstudio

Die Sylvanians tragen jetzt Lidstrich

Unsere Reise durch die wunderschöne Stadt der Sylvanian Families geht weiter. In jedem Beitrag stellen wir euch einen neuen Charakter und seinen Beruf vor. Heute machen wir einen Abstecher in das liebevoll eingerichtete Kosmetikstudio von Seidenkatzen Schwester Lulu Seidenthal.

Seidenkatzen Schwester Lulu Seidenthal

„Hallo, ich bin Lulu Seidenthal! Ich bin die große Schwester von Tessi Seidenthal und arbeite im Kosmetikstudio im Einkaufszentrum „Wunschbrunnen“ als Kosmetikerin. Wenn ich meine Kunden mit Make-up gut aussehen lasse, fühlen sie sich glücklich und zufrieden. Mit meinem Make-up soll jeder Kunde strahlen.“

Sylvanian Families Lulu Seidenthal

Und wenn ihr genau hinseht, könnt ihr erkennen, dass die neuen Charaktere der Town Serie einen hübschen Lidstrich tragen. Da hat Lulu Seidenthal tolle Arbeit geleistet!

Sylvanian Families Lidstrich

Lulus Kosmetikstudio

Lulus Kosmetikstudio ist perfekt ausgestattet. Das Fashion Make-up Set (Art.nr. 6014) enthält einen hübschen Schminktisch mit Spiegel und allerlei Make-Up, Lidschatten und Parfum. Die Figur ist separat erhältlich.Sylvanian Families Fashion Make-up Set

Kundschaft bei Lulu Seidenthal

Die Schokoladenhasen Schwestern Luna und Stella Löffel besuchen gerne das Kosmetikstudio. Dort lassen sie sich von Lulu Seidenthal schminken. Zu guter Letzt wird ein liebliches Parfum aufgelegt. Mmh, das duftet herrlich!

Sylvanian Families Kosmetikstudio

Für den Shopping-Tag hat Luna extra ihr schönes Stadt-Outfit angezogen. Das Outfit erhaltet ihr inklusive der beiden Figuren im Schokoladenhasen Fashion Set (Art.nr. 6001).

Sylvanian Schokoladenhasen Fashion Set

Die Lage ist entscheidend

Eine gute Lage ist entscheidend für das Geschäft. Das weiß auch Lulu Seidenthal. Der Standort ihres Kosmetikstudios ist einfach super. Dadurch dass der Laden im Einkaufszentrum „Wunschbrunnen“ (Art.nr. 6017) liegt, kommen sehr viele Kunden vorbei.

Das Einkaufszentrum könnt ihr neben dem Kosmetikstudio mit allerlei hübschen Geschäften ausstatten. Die Geschäfte sind separat erhältlich. Hier ist ein Beispiel, wie es aussehen kann. Rechts unten seht ihr das Kosmetikstudio von Seidenkatzen Schwester Lulu Seidenthal.

Sylvanian Families Einkaufszentrum

Gestaltet euer ganz persönliches Shopping-Paradies! Im nächsten Blogbeitrag stellen wir euch einen weiteren Laden und seinen Inhaber vor. Seid gespannt!

Weitere lustige Abenteuer der Sylvanian Families findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite. Schaut gerne mal rein!