Luna Löffel erlebt eine Überraschung

Entdeckt mit uns die Welt der niedlichen Sammelfiguren!

Familie Löffel macht heute mit ihrem Siebensitzer einen Ausflug und da passiert Luna Löffel etwas Überraschendes. Was könnte das sein? Wir erzählen es euch. Zunächst packt die Schokoladenhasen Familie ihre Küchenzeile vom Sylvanian Families Starter-Haus in den Siebensitzer. Fertig ist der Campingwagen! So kann Schokoladenhasen Mutter Flora auch unterwegs leckere Gerichte kochen. Denn auf ihrem Weg legt die Familie gerne mal eine Pause ein.

Sylvanian Families Siebensitzer
Die Starter Haus Küchenzeile passt in den Siebensitzer

Und wo geht die Reise heute hin? Heute fährt Familie Löffel zum Sylvanian Families Leuchtturm in der Blauen Bucht am Meer. Sie hat sich dort mit Freunden verabredet. Mit an Bord sind auch Schokoladenhasen Baby Rosa und die Schokoladenhasen Zwillinge Elli und Leo. Es ist ein sehr sonniger Tag und so nimmt Familie Löffel den schönen Weg an der Küste entlang.

Sylvanian Families Siebensitzer und Schokoladenhasen Familie Löffel
Familie Löffel fährt zur Bucht am Blauen Meer

Es kommt Besuch zum Sylvanian Families Leuchtturm

Den Leuchtturm hat Schokoladenhasen Großvater Reinhard eigens erbaut. Die Familie macht es sich dort zunächst gemütlich, bevor der Besuch eintrifft. Die Walnuss Eichhörnchen Familie Knacks kommt mit dem Sylvanian Families Himmelsballon angeflogen und parkt vor dem Leuchtturm. Auch der Tigerkatzen Sohn Flips ist mit dabei. Er hat extra sein Fernglas mitgenommen, um die Aussicht vom Leuchtturm zu genießen.

Sylvanian Families Himmelsballon und Walnuss Eichhörnchen Familie Knacks
Die Walnuss Eichhörnchen Familie kommt mit dem Himmelsballon

Die Überraschung passiert am Abend

Als es Dunkel wird, beginnt der Leuchtturm zu leuchten. Luna geht gemeinsam mit Oma Else, Vater Hans und Baby Rosa auf den Balkon. Und da passiert es! Luna hat großes Glück, als sie zum Sternenhimmel hinaufschaut. „Seht doch, da ist eine Sternschnuppe“, ruft sie plötzlich. „Jetzt darfst du dir etwas wünschen“, freut sich Schokoladenhasen Oma Else. Luna ist ganz aufgeregt und hat einen großen Wunsch. Sie hofft, dass er bald in Erfüllung gehen wird. Was meint ihr hat sich Luna gewünscht? Seid gespannt! Wir verraten es euch in unserem nächsten Beitrag.

Sylvanian Families Leuchtturm und Schokoladenhasen Familie Löffel
Luna Löffel entdeckt eine Sternschnuppe